Schnuppere digitale Campusatmosphäre der SRH Hochschule Heidelberg!

Photo illustrating the news item

INFOTAG am 22.01.2022:
Lerne die SRH Hochschule Heidelberg kennen und schnuppere digitale Campusatmosphäre auf unserem digitalen Infotag! Erfahre mehr über unsere Studiengänge, unsere Hochschule, triff Dozent:innen & Professor:innen und chatte mit Studierenden.


Studieren an der SRH Hochschule Heidelberg heißt vor allem eins: Wir lassen dich nicht allein. Und das gilt von Anfang an: Noch bevor du dich bewirbst, stehen wir dir mit Rat und Tat zur Verfügung und begleiten dich in deinem Bewerbungsprozess, wenn du das möchtest.

Uns ist wichtig, dass du dir selbst ein Bild von deinem künftigen Studium machen kannst: Am besten klappt das auf unserem digitalen Infotag. Stell dir ganz individuell vorab die Programmpunkte zu den für dich passenden Uhrzeiten zusammen, melde dich damit an und sei bei unserem digitalen Infotag dabei. Wir freuen uns auf dich!

Samstag, 22. Januar 2022
14 – 17 Uhr

Unsere Programmpunkte im Überblick:
- Unser Rektor stellt in seinem Vortrag die Hochschule vor, den Campus mit all seinen Annehmlichkeiten und unser ausgezeichnetes Studienmodell, das CORE-Prinzip.
- Unsere Studienberaterinnen geben Tipps zur Studienwahl, zur Bewerbung und zur Finanzierung des Studiums.
- In den Online-Veranstaltungen der Fakultäten und Studiengänge erhältst du einen tollen Einblick in das, was dich in deinem Wunsch-Studium bei uns erwartet.
- Beim Meet & Greet mit unseren Studierenden kannst du ganz ungezwungen Fragen zum Campus- und Studentenleben stellen.

Melde dich hier an!

14 Dec 2021